Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer huggel

Mitglied seit: 9 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von huggel

Punktzahl: 16 Punkte (Rang #119)
Titel: Anfänger
Fragen: 3
Antworten: 0
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von huggel

0 Punkte
2 Antworten
310 Aufrufe
Hallo, ich habe mir gedacht, dass ich meiner Freundin schicke Dessous schenken könnte. Wir haben zwar keinen besonderen Grund...
Gefragt 9, Jul 2014 in Mode und Schmuck
0 Punkte
0 Antworten
196 Aufrufe
Wir haben ja nun einige Seiten gefunden, wo viele Dinge angesprochen werden, aber hast du evtl. den ultimativen Tipp, wo ich alles...
Gefragt 27, Jun 2014 in Finanzen
0 Punkte
2 Antworten
359 Aufrufe
Hallo, mein Bruder wird demnächst in die Selbstständigkeit wechseln und nun fragen wir uns, welche Angaben in einer Rechnung...
Gefragt 17, Jun 2014 in Finanzen