Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer 13Wuerstchen

Mitglied seit: 10 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von 13Wuerstchen

Punktzahl: 24 Punkte (Rang #69)
Titel: Anfänger
Fragen: 1
Antworten: 3
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von 13Wuerstchen

0 Punkte
0 Antworten
135 Aufrufe
Hallo ihr lieben, also ich hab eben ein Angebot bei Amazon gefunden (...
Gefragt 13, Okt 2013 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
2 Antworten
492 Aufrufe
Ich habe das Problem, dass wir ungefähr 20 DVDs in der USA gekauft haben und sie funktionieren nicht auf dem DVD Player.......
Beantwortet 10, Aug 2013 in Allgemeine Fragen
0 Punkte
3 Antworten
352 Aufrufe
Ich möchte im Internet arbeiten, muss ich dafür eine Firma in Deutschland anmelden oder geht auch eine Firma in Malta, Zypern,...
Beantwortet 10, Aug 2013 in Finanzen