Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer puckybear

Mitglied seit: 7 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von puckybear

Punktzahl: 30 Punkte (Rang #55)
Titel: Anfänger
Fragen: 0
Antworten: 5
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von puckybear

0 Punkte
1 Antwort
142 Aufrufe
Ich glaube mein Chef macht mir zweideutige Andeutungen, kann es aber nicht sicher deuten. Er lacht mich immer an und frag 1000...
Beantwortet 23, Aug 2016 in Beziehung
+1 Punkt
3 Antworten
312 Aufrufe
Ist das so ein Codex, dass ausschließlich die Braut auf einer Hochzeit weisse Kleidung tragen darf und das die anderen Gäste...
Beantwortet 23, Aug 2016 in Mode und Schmuck
0 Punkte
3 Antworten
225 Aufrufe
Was für eine Afrikareise kann ich meiner Schwester zur Hochzeit schenken?...
Beantwortet 23, Aug 2016 in Urlaub und Reise