Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Aktivität in Backen

0 Punkte
1 Antwort
269 Aufrufe
Hi Leute, ist es schwierig, Blätterteig selbst zu machen?...
Kommentar wieder angezeigt 12, Mär 2020 in Backen von admin [Semi-Profi]   4 10 16
+1 Punkt
1 Antwort
297 Aufrufe
Frage s.o....
Beantwortet 24, Aug 2012 in Backen von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
1 Antwort
291 Aufrufe
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Backrezept für echte Sonntagsbrötchen. Hab schon die ganz einfache...
Beantwortet 22, Aug 2012 in Backen von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27