Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Eine wahre Geschichte? Hupen und Polizei

+1 Punkt
Gefragt 30, Mär 2012 in Merkwürdiges von Anonym  
Ich habe jetzt schon mehrmals diese Geschichte gehört:

Jugendliche rasen mit dem Auto durchs Dorf und Hupen. Werden dann von der Polizeit angehalten. Unerlaubt Hupen kostet 20 EUR. Fahrer hat nur 100 EUR dabei, Polizist kann kein Wechselgeld rausgeben

Daraufhin geht der Fahrer zu seinem Wagen und hupt noch vier Mal und sagt dann zum Polizisten: so, jetzt stimmts!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Das ist eine typische urbane Legende. Jemand hat erzählt, er hat von jemandem gehört... aber niemand kennt jemanden, der selbst dabei war.

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4103/zu_schoen_um_falsch_zu_sein.html
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
HAHAHA - ein Witz

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
1,144 Aufrufe
Hallo, ich suche dringend eine Geschichte, die ungefähr so ging: Ein Präsident(?) bekommt einen Bericht vorgelegt, schaut aber...
Gefragt 13, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
2 Antworten
258 Aufrufe
...was würdest Du damit machen?...
Gefragt 2, Apr 2012 in Merkwürdiges von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
253 Aufrufe
Hallo, such eine Parabel oder Geschichte mit folgendem Inhalt: Jemand leiht in einer Bibliothek ein Buch aus und geibt es...
Gefragt 13, Apr 2012 in Merkwürdiges von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
430 Aufrufe
ja, ich versteh mathe nicht, bitte helft mir. danke :)...
Gefragt 23, Sep 2013 in Merkwürdiges von Cookiemonster :3 [Anfänger]  
0 Punkte
2 Antworten
426 Aufrufe
Der Weltuntergang ist von den Maya prophezeit - oder doch nicht? Was passiert am 21.12.2012? GEHT DIE WELT UNTER?...
Gefragt 22, Nov 2012 in Merkwürdiges von RussenDiscoPants [Neuling]   2 18 27