Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen in Sport und Unterhaltung

0 Punkte
2 Antworten
397 Aufrufe
Welche Sport ist der gesündeste?...
Gefragt 27, Apr 2016 in Sport und Unterhaltung von MoritzKleber [Anfänger]   1 4 5
0 Punkte
2 Antworten
433 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, jeder der Supplements zur Unterstützung beim Training/Ernährung nimmt, weiß wie sehr sie den Geldbeutel...
Gefragt 16, Nov 2015 in Sport und Unterhaltung von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
4 Antworten
435 Aufrufe
Hallo, ich fahre sehr viel Fahrrad und mache sehr viele Fahrradtouren mit meinem Freund. Daher suche ich jetzt nach einem bequemen...
Gefragt 16, Jan 2015 in Sport und Unterhaltung von Flottelotte1990 [Anfänger]   2 4
0 Punkte
0 Antworten
507 Aufrufe
http://djali.ucoz.de/ http://sportlivebundes.at.ua/ http://internacional.ucoz.de/ alles um sonst...
Gefragt 23, Nov 2013 in Sport und Unterhaltung von djali [Anfänger]   1 1 2
0 Punkte
1 Antwort
260 Aufrufe
Ab und zu spiele ich Internet Fußballwetten. Aber 1. Bundesliga ist zu langweilig, denn hier gewinnen ja nur die Favoriten. Gibt...
Gefragt 22, Okt 2013 in Sport und Unterhaltung von VolkerXXl [Anfänger]   1 4 6
0 Punkte
4 Antworten
304 Aufrufe
Gerade sind die ersten Gruppenspiele in der CL vorüber und schon werden die ersten Wetttipps abgegeben wer am Ende den Pott holt....
Gefragt 20, Sep 2013 in Sport und Unterhaltung von RolfAlbert [Anfänger]   3 5
0 Punkte
1 Antwort
194 Aufrufe
Basketbälle sehen ja alle irgendwie gleich aus. Gibt es für Turnier-Basketbälle denn irgendwelche Form- und Farbvorschriften?...
Gefragt 7, Jul 2013 in Sport und Unterhaltung von MistaKilla0 [Anfänger]   4 5
0 Punkte
0 Antworten
204 Aufrufe
Ich habe ein Trekkingrad und einen gehörnten Lenker. Ich habe aber das Gefühl, dass zu viel Gewicht auf den Händen liegt, denn...
Gefragt 9, Mai 2013 in Sport und Unterhaltung von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
166 Aufrufe
Gibt es viele, kann man auch ohne spielen?...
Gefragt 22, Aug 2012 in Sport und Unterhaltung von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
1 Antwort
3,790 Aufrufe
Hallo, ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen mit Massage-Noppen gekauft. Angeblich soll man davon schnell eine schlanke Taille...
Gefragt 16, Apr 2012 in Sport und Unterhaltung von Claudi [Anfänger]   3 3 7
+1 Punkt
2 Antworten
304 Aufrufe
Bei Lady Gaga streiten sich ja die Geister. Die tollste Stimme hat sie sicher nicht - doch trotzdem viele Nummer 1 Hits! Was...
Gefragt 31, Mär 2012 in Sport und Unterhaltung von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
462 Aufrufe
Beim Golfen wird immer von einem Handicap gesprochen. Wie berechnet sich das? Und kann man nicht irgendwas manipulieren, wenn man...
Gefragt 29, Mär 2012 in Sport und Unterhaltung von Anonym