Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer Amine1985

Mitglied seit: 7 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von Amine1985

Punktzahl: 44 Punkte (Rang #39)
Titel: Anfänger
Fragen: 1
Antworten: 8
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von Amine1985

0 Punkte
4 Antworten
348 Aufrufe
Hi, gibts da irgendwelche Kurse um für den Test zu üben? Hab gehört, dass man da oft einfach durchfällt, weil die Fragen so...
Beantwortet 29, Nov 2016 in Verkehr
+2 Punkte
4 Antworten
356 Aufrufe
Ein Freund von mir wurde gestern in einer 30er Zone geblitzt. Er ist wohl zwischen 45-55km/h schnell gewesen. Es hat aus einem...
Beantwortet 22, Nov 2016 in Verkehr
0 Punkte
3 Antworten
233 Aufrufe
Hi Leute, ich habe letzte Woche ein etwas vertracktes Problem mit meinem Thunderbird gehabt und dafür einen PC-Techniker per...
Beantwortet 18, Nov 2016 in Computer und PC
0 Punkte
4 Antworten
437 Aufrufe
Ich suche neue Kopfhörer. Diese Kopfhörer sollen vor allem verwendet werden, wenn ich unterwegs bin. Kann mir hier jemand etwas...
Beantwortet 18, Nov 2016 in Shopping
0 Punkte
6 Antworten
435 Aufrufe
Suche eine Freundin bin aber schüchtern. Kennt ihr gute Portahle im Internet...
Beantwortet 18, Nov 2016 in Hobby
0 Punkte
3 Antworten
315 Aufrufe
Hey, ich möchte ein neues Smartphone kaufen aber weiß leider nicht welches. Benutze zurzeit einen Samsung Galaxy Note aber bin...
Gefragt 11, Nov 2016 in Technik