Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer Elli

Mitglied seit: 10 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von Elli

Punktzahl: 40 Punkte (Rang #43)
Titel: Anfänger
Fragen: 0
Antworten: 7
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 1 Pluspunkt, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von Elli

–1 Punkt
4 Antworten
354 Aufrufe
Hi zusammen, ich habe in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch bei einer Bank und überlege gerade ob es noch normal ist zu einem...
Beantwortet 29, Aug 2014 in Job und Beruf
+1 Punkt
2 Antworten
2,211 Aufrufe
Hallo, wie möchten im Sommer nach Griechenland bzw. Kreta zelten. von A nach B wollen wir mit einem Mietwagen. Was gint es zu...
Beantwortet 20, Feb 2014 in Urlaub und Reise
+1 Punkt
3 Antworten
314 Aufrufe
Was macht er, wer hat ihn, was sagt die Wissenschaft?...
Beantwortet 11, Feb 2014 in Wissenschaft
0 Punkte
1 Antwort
1,881 Aufrufe
Hallo zusammen, hat jemand schon Probleme mit Siemens Waschmaschinen gehabt? Meine schleudert nicht mehr:( Ich habe mal in...
Beantwortet 11, Feb 2014 in Haushalt und Sauberkeit
0 Punkte
1 Antwort
189 Aufrufe
Frage s.o., am besten mit sicheren Servern in Deutschland...
Kommentiert 11, Feb 2014 in Internet
0 Punkte
4 Antworten
2,263 Aufrufe
Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen: vorher salzen und pfeffern - oder nachher. Mehrmals wenden oder nicht. Bei 140° im...
Beantwortet 11, Feb 2014 in Braten
0 Punkte
2 Antworten
164 Aufrufe
Skydrive - Google Drive - oder vielleicht privat gehostet? wie ist es am günstigsten und wo sind meine Daten sicher?...
Beantwortet 11, Feb 2014 in Internet
0 Punkte
4 Antworten
351 Aufrufe
So ca., nur um ne Größenordnung zu haben? Sagen wir 2 Leute zum schlepen und nen kleinen Laster. Alles fertig verpackt und...
Beantwortet 11, Feb 2014 in Allgemeine Fragen