Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Aktivität in Braten

0 Punkte
1 Antwort
227 Aufrufe
Suche nach Rezepten von Krimidinnerveranstaltungen in Hamburg...
Beantwortet 12, Apr 2015 in Braten von Fragerino [Anfänger]   1 1 3
0 Punkte
4 Antworten
2,264 Aufrufe
Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen: vorher salzen und pfeffern - oder nachher. Mehrmals wenden oder nicht. Bei 140° im...
Beantwortet 6, Mär 2014 in Braten von sandrabank [Anfänger]   2 3
+2 Punkte
1 Antwort
19,811 Aufrufe
Hallo, ich habe das Problem, dass Schweinebraten bei mir trocken wird. Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Ist es vielleicht...
Kommentiert 9, Feb 2014 in Braten von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+2 Punkte
1 Antwort
415 Aufrufe
Wer (vielleicht sogar ein echter Schweizer?) kann mir ein Original Rösti (Röschti) Rezept verraten? Da ich aus dem Rheinland...
Antwort ausgewählt 16, Aug 2012 in Braten von julius12 [Erfahrener]   9 17 31