Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer der_reporter

Mitglied seit: 11 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von der_reporter

Punktzahl: 63 Punkte (Rang #27)
Titel: Anfänger
Fragen: 5
Antworten: 3 (1x als beste gewählt)
Kommentare: 3
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 1 Pluspunkt, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von der_reporter

0 Punkte
6 Antworten
454 Aufrufe
Ich bin kein enormer Kaffee Trinker. Wäre da nicht eine Nespresso besser für mich?...
Gefragt 26, Feb 2014 in Haushalt und Sauberkeit
0 Punkte
1 Antwort
159 Aufrufe
Wo kann ich am besten Beratung erhalten und mich informieren?...
Gefragt 26, Feb 2014 in Internet
0 Punkte
2 Antworten
303 Aufrufe
Meine Freunde sehen teilweise meine Beiträge nicht, wie kann das sein?...
Gefragt 26, Feb 2014 in Internet
0 Punkte
2 Antworten
429 Aufrufe
Hallo leute ich hab nen sony ericsson XPERIA mini ich hab ganz market durchgesucht aber bei mir gibts es einfach kein whatsapp ...
Beantwortet 25, Feb 2014 in Handy und Tablets
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
0 Antworten
300 Aufrufe
Die EliteMedianet GmbH betreibt im Internet die Partnervermittlungen ElitePartner und AcademicPartner . Verbraucher, die sich...
Gefragt 22, Apr 2012 in Tipps & Tricks
+1 Punkt
2 Antworten
736 Aufrufe
Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Schokoladenkuchen oder bzw. so kleine Schokoküchlein, aus deen nach dem Backen noch...
Kommentiert 15, Apr 2012 in Kochen und Backen
+1 Punkt
0 Antworten
329 Aufrufe
Ich überlege mir in die DSLR Welt einzusteigen. Habe nach längerem studieren von etlichen Fotozeitschriften und Tests die D90...
Kommentiert 14, Apr 2012 in Fotografie
0 Punkte
0 Antworten
1,137 Aufrufe
Hallo, ich suche dringend eine Geschichte, die ungefähr so ging: Ein Präsident(?) bekommt einen Bericht vorgelegt, schaut aber...
Kommentiert 14, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft
0 Punkte
0 Antworten
183 Aufrufe
Weg von der Demokratie? Ist das ein demokratischer Rechtsstaat? ---------- Wer im Bundestag sprechen darf, entscheiden die...
Gefragt 14, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft