Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welcher Messenger als Alternative zu Whatsapp?

0 Punkte
Gefragt 25, Feb 2014 in Internet von questioneer [Erfahrener]   25 90 112
Frage s.o.

2 Antworten

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
0 Punkte
Beantwortet 25, Feb 2014 von der_reporter [Anfänger]   1 5 10
ausgewählt 5, Apr 2014 von questioneer
Threema ist mit der beste Messaging-Anbieter. Viele haben auch schon gewechselt!
0 Punkte
Beantwortet 4, Apr 2014 von gizem [Anfänger]   1
Threema

soll sehr gut sein, hab es selber aber nicht :)
Threema ist abe leider nicht kostenlos :(

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
890 Aufrufe
Gibt es dafür einen Trick?...
Gefragt 3, Jan 2013 in Handy und Tablets von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
2,799 Aufrufe
Hallo, bei mir taucht der whatsapp-Messenger nicht im google Markt auf. Was kannich tun?...
Gefragt 23, Apr 2012 in Handy und Tablets von questioneer [Erfahrener]   25 90 112
0 Punkte
1 Antwort
123 Aufrufe
Nachdem ja bekannt wurde, dass Adblock Plus Millionen dafür kassiert, dass Werbungen von z.B. Google, 1&1 wie GMX oder WEB.DE...
Gefragt 30, Mär 2014 in Internet von questioneer [Erfahrener]   25 90 112
+1 Punkt
0 Antworten
264 Aufrufe
Wer kennt gute, schnelle und kostenlose Alternativen zu iload?...
Gefragt 21, Jul 2012 in Internet von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
259 Aufrufe
Hallo leute ich hab nen sony ericsson XPERIA mini ich hab ganz market durchgesucht aber bei mir gibts es einfach kein whatsapp ...
Gefragt 20, Nov 2012 in Handy und Tablets von Anonym