Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer dimes

Mitglied seit: 12 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von dimes

Punktzahl: 55 Punkte (Rang #33)
Titel: Anfänger
Fragen: 11 (2 mit bester Antwort ausgewählt)
Antworten: 1
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 1 Frage, 1 Antwort
Vergab: 2 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 13 Pluspunkte, 1 Minuspunkt

Neue Aktivitäten von dimes

0 Punkte
2 Antworten
2,336 Aufrufe
Mein Vater hat mich immer davor gewarnt: Kein Sprudelwasser trinken, nachdem man frische Gurke gegessen hat, sonst gibts...
Bearbeitet 19, Mär 2012 in Speisen und Getränke
+1 Punkt
1 Antwort
585 Aufrufe
Mein Vater hat mich immer davor gewarnt: Kein Sprudelwasser trinken, nach Kirschen oder Steinobst, sonst gibts Dünnpfiff. Stimmt...
Gefragt 19, Mär 2012 in Speisen und Getränke
+1 Punkt
1 Antwort
871 Aufrufe
Wenn im Flugzeug der erste Tomatensaft bestellt wollen alle anderen den auch. Auch wenn in Restaurants oder Bars oder Kneípen...
Gefragt 19, Mär 2012 in Merkwürdiges
+2 Punkte
5 Antworten
348 Aufrufe
Ich weiß das manche Teesorten zum Beispiel Teein enthalten, aber welcher Tee ist hierbei besonders betroffen oder was gibt es...
Gefragt 17, Mär 2012 in Speisen und Getränke
0 Punkte
2 Antworten
460 Aufrufe
ich habe es dieses Jahr irgendwie verpasst, rechtzeitig auf sommerreifen zu wechseln. das heißt also, ich fahre jetzt im Juni...
Gefragt 17, Mär 2012 in Auto und Verkehr
+2 Punkte
2 Antworten
337 Aufrufe
Ich suche eine Teig der im Ofen knusprig wird, so als Panade für Kassler oder so...
Gefragt 17, Mär 2012 in Kochen und Backen
+1 Punkt
1 Antwort
383 Aufrufe
Sollte man den Hund erlauben ins Bett zu dürfen und auch aufs Sofa ?...
Gefragt 17, Mär 2012 in Tiere
+1 Punkt
1 Antwort
294 Aufrufe
1.) bitte kostenlose 2.) Kein Metin2&Guild Wars (hab ich schon, aber auch ned der Knüller). Welche Spiele könnt ihr mir...
Gefragt 17, Mär 2012 in Spiele und Fun
+3 Punkte
1 Antwort
3,505 Aufrufe
wir machen drei Wochen Urlaub auf Kuba. Wie kann man am besten / kostengünstigsten kommunizieren? Da der Internetzugang auf...
Gefragt 17, Mär 2012 in Urlaub und Reise
+1 Punkt
1 Antwort
313 Aufrufe
Javascript liefert als Zufallswert nur 0 oder 1 gibts da ne gute Funktion?...
Gefragt 17, Mär 2012 in Programmierung
+1 Punkt
1 Antwort
355 Aufrufe
Nach der Installation von Cyanogenmod 7 auf meinem Samsung Galaxy i9000 und der Installation der Google Apps vermisse ich ichmmer...
Gefragt 17, Mär 2012 in Handy und Tablets
+1 Punkt
2 Antworten
453 Aufrufe
Pfiffige Antworten erbeten...
Beantwortet 17, Mär 2012 in Witze und Lustiges