Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer Babsirella

Mitglied seit: 11 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Fragen bewerten
Antworten bewerten
Beiträge negativ bewerten
IPs von anonymen Posts sehen
Posts markieren
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von Babsirella

Punktzahl: 282 Punkte (Rang #8)
Titel: Neuling
Fragen: 4 (3 mit bester Antwort ausgewählt)
Antworten: 21 (4 als beste ausgewählt)
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 1 Frage, 12 Antworten
Vergab: 13 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 19 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von Babsirella

0 Punkte
2 Antworten
300 Aufrufe
Habe bei einem Freund ein Poster von "Hobbit" gesehen. Der hatte das geschenkt bekommen. Würde das Poster auch gerne...
Beantwortet 7, Okt 2013 in Allgemeine Fragen
0 Punkte
2 Antworten
311 Aufrufe
Folgendes, ich möchte mir eine Wandbild zu legen und habe mir auch schon eines bei der folgenden Seite ausgesucht. Nun würde ich...
Beantwortet 7, Okt 2013 in Internet
0 Punkte
4 Antworten
304 Aufrufe
Gerade sind die ersten Gruppenspiele in der CL vorüber und schon werden die ersten Wetttipps abgegeben wer am Ende den Pott holt....
Beantwortet 7, Okt 2013 in Sport und Unterhaltung
0 Punkte
0 Antworten
224 Aufrufe
Eine Freund von mir meinte, dass die Firma Krüger&Krüger neuerdings bei Ihm auf der Arbeit putzt und diese im Vergleich zur...
Gefragt 29, Aug 2013 in Allgemeine Fragen
+2 Punkte
5 Antworten
348 Aufrufe
Ich weiß das manche Teesorten zum Beispiel Teein enthalten, aber welcher Tee ist hierbei besonders betroffen oder was gibt es...
Beantwortet 21, Feb 2013 in Speisen und Getränke
0 Punkte
2 Antworten
226 Aufrufe
Wie teuer ist ein Wintergarten? Ist es jetzt zu spät dafür? Was kostet es den zu beheizen?...
Beantwortet 26, Okt 2012 in Garten und Pflanzen
0 Punkte
1 Antwort
187 Aufrufe
Ich persönlich kann mich ja weder für Peking, Hong Kong und Shanghai entscheiden! Welche Stadt seht ihr als besonders gut und...
Antwort ausgewählt 26, Okt 2012 in Städte
+1 Punkt
1 Antwort
337 Aufrufe
Zudem suchen wir eine Unterkunft bzw. Hotel! Vorschläge?...
Beantwortet 18, Okt 2012 in Städte
+1 Punkt
1 Antwort
221 Aufrufe
Kennt jemand einen guten Laden in der Nähe von Görlitz, der mir sowas verkauft?...
Beantwortet 18, Okt 2012 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
2 Antworten
622 Aufrufe
Was würde es kosten, wie groß ist der Aufwand, ist es möglich als Nichthandwerker das per Internetanleitung zu realisieren? -...
Beantwortet 11, Sep 2012 in Allgemeine Fragen
0 Punkte
2 Antworten
335 Aufrufe
Frag mich weil ich vor kurzem erst davon gehört habe.....
Antwort ausgewählt 11, Sep 2012 in Urlaub und Reise
0 Punkte
2 Antworten
617 Aufrufe
Ist das nicht langweilig? Irgendwie sehen Angler immer so aus, als würden sie gleich einschlafen....
Beantwortet 15, Aug 2012 in Hobby
0 Punkte
1 Antwort
202 Aufrufe
Huch das meinte ich natürlich und nicht legal - SORRY :)...
Antwort ausgewählt 15, Aug 2012 in Urlaub und Reise
+1 Punkt
2 Antworten
290 Aufrufe
Warum müssen Italiener eigentlich immer so viel telefonieren? Und vor allem mit wem? Wenn man das mal so beobachtet dann haben...
Beantwortet 13, Aug 2012 in Merkwürdiges