Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welche Städte in China sind am Sehenswertesten?

0 Punkte
Gefragt 18, Okt 2012 in Städte von Babsirella [Neuling]   1 5 17
Ich persönlich kann mich ja weder für Peking, Hong Kong und Shanghai entscheiden! Welche Stadt seht ihr als besonders gut und sehenswert an!

1 Antwort

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+2 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2012 von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
ausgewählt 26, Okt 2012 von Babsirella
 

Die Kaiserstadt Beijing! Hong Kong war mir zu groß :) HIHI ne eigentlich hat Hong Kong ja weniger Einwohner, aber das merkt man kaum - es handelt sich ja eh um Millionen. Beijing fand ich auf meiner China Reise ganz toll. Auf http://www.fernost-entdecken.de/ findest du unter China Reisen aber auch andere Touren. Die sind da schön beschrieben. Du gewinnst da wie ich finde einen schönen Eindruck von der Atmosphäre auf der Tour. Bei mir passte es jedenfalls. Planst du alleine zu fahren oder auch auf so einer begleiteten Tour? Wenn du alleine fährst, denk dran, Englisch bringt dir dort nichts ;)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
315 Aufrufe
Will nächstes Jahr mal einen längeren Trip dorthin machen - so langsam beginnen die Vorbereitungen - und falls ich doch noch...
Gefragt 10, Aug 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
0 Punkte
1 Antwort
295 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich würde mich gerne bei careforce als Pharmaberater bewerben. Ich denke schon, dass ich auf diese Stelle...
Gefragt 6, Jun 2016 in Gehalt von freakmen [Anfänger]   2 15 18
+1 Punkt
1 Antwort
2,136 Aufrufe
Ich weiss, ich weiss. Die Chinesen kochen mit Geschmacksverstärker. Glutamat. Trotzdem würde mich interessieren, wie die diese...
Gefragt 30, Mär 2012 in Speisen und Getränke von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
256 Aufrufe
Wo würdet ihr da hin gehen? Zum Brandenburger Tor oder zur Spree? Was geht da? Kriegt man jetzt noch Unterkünfte?...
Gefragt 26, Okt 2012 in Städte von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
+1 Punkt
1 Antwort
335 Aufrufe
Zudem suchen wir eine Unterkunft bzw. Hotel! Vorschläge?...
Gefragt 18, Okt 2012 in Städte von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27