Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer RotBlauStreifenBär

Mitglied seit: 11 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Fragen bewerten
Antworten bewerten
Beiträge negativ bewerten
IPs von anonymen Posts sehen
Posts markieren
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von RotBlauStreifenBär

Punktzahl: 377 Punkte (Rang #6)
Titel: Erfahrener
Fragen: 6 (6 mit bester Antwort ausgewählt)
Antworten: 17 (7 als beste ausgewählt)
Kommentare: 3
Vergab Punkte für: 7 Fragen, 20 Antworten
Vergab: 27 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 17 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von RotBlauStreifenBär

0 Punkte
2 Antworten
400 Aufrufe
Als Hörspiele mit den Originalsprechern?...
Beantwortet 25, Mär 2013 in Wissenschaft
+1 Punkt
1 Antwort
216 Aufrufe
Als Hörspiel mit dem Originalsprecher der Edition 2000?...
Beantwortet 25, Mär 2013 in Wissenschaft
0 Punkte
2 Antworten
218 Aufrufe
was muss ich können? ERSTE HILFE...
Beantwortet 25, Mär 2013 in Auto und Verkehr
0 Punkte
9 Antworten
896 Aufrufe
Was macht euch am shoppen Spass ?sind es die neuen Sachen ?...
Beantwortet 25, Mär 2013 in Shopping
+1 Punkt
1 Antwort
256 Aufrufe
Wo würdet ihr da hin gehen? Zum Brandenburger Tor oder zur Spree? Was geht da? Kriegt man jetzt noch Unterkünfte?...
Kommentiert 7, Nov 2012 in Städte
+1 Punkt
1 Antwort
274 Aufrufe
Wo ist man am freiesten - in der Schweiz vielleicht? Oder in Luxembourg? Deutschland gar? Was denkt ihr - persönliche Erfahrungen...
Beantwortet 26, Okt 2012 in Wissenschaft
+1 Punkt
3 Antworten
3,166 Aufrufe
an meinem auto hat ein depp den rechten aussenspiegel letzt nacht abgetreten. darf ich trotzdem mit dem auto fahren? wird das als...
Beantwortet 26, Okt 2012 in Verkehr
0 Punkte
2 Antworten
223 Aufrufe
Wie teuer ist ein Wintergarten? Ist es jetzt zu spät dafür? Was kostet es den zu beheizen?...
Gefragt 26, Okt 2012 in Garten und Pflanzen
0 Punkte
1 Antwort
184 Aufrufe
Ich persönlich kann mich ja weder für Peking, Hong Kong und Shanghai entscheiden! Welche Stadt seht ihr als besonders gut und...
Beantwortet 26, Okt 2012 in Städte
0 Punkte
1 Antwort
315 Aufrufe
Will nächstes Jahr mal einen längeren Trip dorthin machen - so langsam beginnen die Vorbereitungen - und falls ich doch noch...
Antwort ausgewählt 7, Sep 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt
+1 Punkt
1 Antwort
478 Aufrufe
Es soll nicht schwül, aber auch nicht zu kalt sein.......
Beantwortet 7, Sep 2012 in Urlaub und Reise
0 Punkte
1 Antwort
319 Aufrufe
Für ein paar Stunden im Schrebergarten - nicht gleich eines kaufen - gibts da eine Vermittlungsmöglichkeit?...
Beantwortet 7, Sep 2012 in Hobby
+1 Punkt
3 Antworten
1,729 Aufrufe
Ich habe so viele alte Bilder, die nach und nach verbleichen. Deswegen würde ich die gerne digitalisieren. Gibt es da gute Tipps...
Kommentiert 7, Sep 2012 in Fotografie
+1 Punkt
2 Antworten
225 Aufrufe
Braucht man dafür nur die Ausrüstung oder auch die Ausbildung?...
Beantwortet 7, Sep 2012 in Allgemeine Fragen
0 Punkte
2 Antworten
620 Aufrufe
Was würde es kosten, wie groß ist der Aufwand, ist es möglich als Nichthandwerker das per Internetanleitung zu realisieren? -...
Beantwortet 7, Sep 2012 in Allgemeine Fragen