Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was ist so toll am Angeln?

0 Punkte
Gefragt 14, Aug 2012 in Hobby von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Ist das nicht langweilig? Irgendwie sehen Angler immer so aus, als würden sie gleich einschlafen.

2 Antworten

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+2 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2012 von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
ausgewählt 29, Okt 2012 von NoggerLeChoc
 

Das liegt daran, dass sie beobachten - sie beoachten die Köder, das Wasser und lauschen ihrer Umgebung. Wenn du diese Frage stellst, bist du ja zumindest neugierig drauf. Ich gebe dir mal zwei Tipps, wo du ein wenig mehr über das Phänomen Angeln lesen kannst: http://www.angel-domaene.de - dort bekommst du einen Überblick, welche verschiedenen Angelarten es gibt, welche Ruten dazu gehören, welche verschiedenen Rigs und was es noch für Zubehör gibt. Das verschafft dir einen Eindruck, wie komplex der Sport ist. Auf http://www.angeln-alex.de/ erhälst du einen schönen Überblick über Vereine, findest ein Wörterbuch und lernst vielleicht das Lebensgefühl Angeln ein bißchen besser kenne. In jedem Sport gibt es Verrückte, aber dieser ist nur für Verrückte gemacht :)
 

+1 Punkt
Beantwortet 15, Aug 2012 von Babsirella [Neuling]   1 5 17
Was ist so toll an Formel 1? ist das nicht langweilig?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
297 Aufrufe
Ich verstehe das irgendwie nicht. Die Welt scheint angesteckt zu sein von minecraft. Olle Klötzchengrafik, kein besonderes Ziel....
Gefragt 31, Mär 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
394 Aufrufe
Welche Sport ist der gesündeste?...
Gefragt 27, Apr 2016 in Sport und Unterhaltung von MoritzKleber [Anfänger]   1 4 5
+1 Punkt
2 Antworten
300 Aufrufe
Bei Lady Gaga streiten sich ja die Geister. Die tollste Stimme hat sie sicher nicht - doch trotzdem viele Nummer 1 Hits! Was...
Gefragt 31, Mär 2012 in Sport und Unterhaltung von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
203 Aufrufe
Hey leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Fitness-Uhr. Es gibt allerdings so viele Modelle und Marken, sodass ich...
Gefragt 16, Mai 2016 in Technik von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
1 Antwort
254 Aufrufe
Ab und zu spiele ich Internet Fußballwetten. Aber 1. Bundesliga ist zu langweilig, denn hier gewinnen ja nur die Favoriten. Gibt...
Gefragt 22, Okt 2013 in Sport und Unterhaltung von VolkerXXl [Anfänger]   1 4 6