Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was ist so toll an minecraft?

0 Punkte
Gefragt 31, Mär 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
Ich verstehe das irgendwie nicht. Die Welt scheint angesteckt zu sein von minecraft. Olle Klötzchengrafik, kein besonderes Ziel. Habs mir mal angeschaut aber als langweilig empfunden. Kann mir jemand erklären, wie es vielleicht ein bisschen spannender wird? Danke alex

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
315 Aufrufe
Hi wie kann ich bei minecraft unsterblich werden?...
Gefragt 20, Apr 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
236 Aufrufe
Hallo, ich lese ständig von "LoL" im Zusammenhang mit Spielen... dachte anfangs immer an "laughing out loud"...
Gefragt 11, Aug 2016 in Spiele und Fun von JoniColy [Anfänger]   1 3 4
0 Punkte
2 Antworten
616 Aufrufe
Ist das nicht langweilig? Irgendwie sehen Angler immer so aus, als würden sie gleich einschlafen....
Gefragt 14, Aug 2012 in Hobby von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
3 Antworten
1,511 Aufrufe
Ich habe letztens gegen Alduin gekämpft und ihn ein paar mal mit Drachenfall vom Himmel geholt, aber er hat nie ein einziges mal...
Gefragt 13, Feb 2013 in Spiele und Fun von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
732 Aufrufe
Was sind die besten Tipps, um bei skyrim schnell leveln zu können?...
Gefragt 18, Mär 2012 in Spiele und Fun von admin [Semi-Profi]   4 10 16