Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer hertl

Mitglied seit: 11 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Fragen bewerten
Antworten bewerten
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von hertl

Punktzahl: 117 Punkte (Rang #20)
Titel: Anfänger
Fragen: 6 (2 mit bester Antwort ausgewählt)
Antworten: 8 (1x als beste gewählt)
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 18 Antworten
Vergab: 18 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 8 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von hertl

0 Punkte
3 Antworten
431 Aufrufe
Wann öffnet der Gotthard Pass 2013?...
Beantwortet 16, Mai 2013 in Auto und Verkehr
0 Punkte
1 Antwort
308 Aufrufe
Eigentlich müsste das doch die Versicherung zahlen, oder? Ist ja ein Schadensfall. Ich kann ja nix dafür, wenn z.B. die Scheiben...
Gefragt 31, Jul 2012 in Auto und Verkehr
+1 Punkt
2 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
201 Aufrufe
Welche Gegenden, Städte, Gebäude und weitere Sehenswürdigkeiten sollte man sich während einer Toskana-Reise unbedingt ansehen?...
Beantwortet 31, Jul 2012 in Urlaub und Reise
+1 Punkt
1 Antwort
222 Aufrufe
Ich möchte eine DSLR-Kamera kaufen. Ich liebe die Fotografie, allerdings betreibe ich es nur als Hobby und möchte Bilder von...
Beantwortet 22, Jul 2012 in Fotografie
0 Punkte
1 Antwort
262 Aufrufe
Bei mir hab ich irre viele Obstfliegen. Hab jetzt altes Obst und Zwiebeln schon weggeworfen, aber wie bekomme ich die restlichen...
Beantwortet 22, Jul 2012 in Haushalt und Sauberkeit
0 Punkte
1 Antwort
188 Aufrufe
Wie bekommt man am besten eine Ameisenstraße unterbrochen? Unsere geht momentan von der Terrasse durch die Balkontür in die...
Beantwortet 22, Jul 2012 in Haushalt und Sauberkeit
0 Punkte
0 Antworten
164 Aufrufe
Wie groß werde ich noch? Wie rechnet man seine zu erwartende Größe aus, die man erreicht wen man ausgewachsen ist? Gibts da...
Gefragt 26, Mai 2012 in Gesundheit und Medizin
+2 Punkte
1 Antwort
19,810 Aufrufe
Hallo, ich habe das Problem, dass Schweinebraten bei mir trocken wird. Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Ist es vielleicht...
Gefragt 13, Mai 2012 in Braten
+3 Punkte
2 Antworten
284 Aufrufe
Hi Leutz, such ein leckeres Rezept für Chili Con Carne, und zwar so richtig würzig und scharf, dass einem der Schweiss auf die...
Gefragt 30, Apr 2012 in Eintöpfe
+1 Punkt
1 Antwort
9,213 Aufrufe
Hallo comm, ich möchte gerne zu Ostern eine knusprige Ente bei NT zubereiten. Aussen soll sie knusprig sein, innen schön rosa...
Bearbeitet 7, Apr 2012 in Kochen und Backen
+1 Punkt
1 Antwort
259 Aufrufe
Und direkt noch ne Frage zu Ostern: hat jemand Tipps parat, wie man am besten Eier färben kann ohne diese chemischen Farben...
Bearbeitet 5, Apr 2012 in Kochen und Backen