Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Änderungen auf Mac und iPod, welche zählen?

+1 Punkt
Gefragt 20, Apr 2012 in Technik von Anonym  
Angenommen ich hab das gleiche Musikstück auf meinem Mac und meinem iPod. Jetzt ändere ich auf dem iPod den Interpreten und auf dem Mac das Album.

Beim nächsten Synchronisieren mit iTunes: welche Änderungen werden übernommen? Oder überschreibt die eine Änderung die andere?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
208 Aufrufe
Hey leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Fitness-Uhr. Es gibt allerdings so viele Modelle und Marken, sodass ich...
Gefragt 16, Mai 2016 in Technik von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
3 Antworten
716 Aufrufe
Welche Telefonanlage für Unternehmen könnt Ihr mir empfehlen und warum? Bin auf der Suche nach einem Anbieter für eine kleinere...
Gefragt 20, Nov 2012 in Technik von günni [Anfänger]  
+2 Punkte
1 Antwort
841 Aufrufe
Kann man dieses "Angesagt auf Google+" eigentlich irgendwie abschalten? Das nervt im Stream völlig......
Gefragt 10, Apr 2012 in Technik von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
411 Aufrufe
hall und Guten Tag, mein DSL Vertrag bei Vodafone läuft im Juni 2012 aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter. ...
Gefragt 29, Mär 2012 in Technik von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
2,881 Aufrufe
Hallo, ist es möglich, am PC Routen zu planen, vielleicht sogar mit Google Maps, und diese Routen dann aufs Becker Navi zu...
Gefragt 24, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym