Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Ab wie viel Jahren darf man Cybersex haben?

+1 Punkt
Gefragt 12, Jun 2012 in Rechtsfragen von questioneer [Erfahrener]   32 101 112

...ohne sich strafbar zu machen. Ich denke da an chatroulette... Da läßt sich schwerlich überprüfen, wie alt das Gegenüber ist

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Jun 2012 von Anonym  
ich glaube du darfst es ab ich weiß niht wann aber es ist strafbar für Erwachsene
0 Punkte
Beantwortet 18, Jan 2013 von Anonym  
Ab 18 Jahre! Kindern und Jugendlichen pornografisches Material in Wort und Bild zugänglich zu machen ist Verboten! Demnach macht sich jeder Strafbar, der einem Minderjährigen sexuelle Inhalte zugänglich macht.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
1,170 Aufrufe
Ich möchte nebenbei arbeiten. Mein Arbeitgeber hat schon zugestimmt. Wie mach eich das am besten? 400 EUr Basis oder Lohnsteuer?...
Gefragt 20, Apr 2012 in Arbeit von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
738 Aufrufe
Wollte CR mal ausprobieren. Ich hatte noch nichts angegeben. Ich war gerademal drei minuten drin und habe noch nicht einmal...
Gefragt 17, Mai 2012 in Internet von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
505 Aufrufe
Hallo, wir haben letztes Jahr im Oktober geheiratet. Vorher hatten meine Frau und ich beide Steuerklasse 1. Nach der Hochzeit...
Gefragt 10, Apr 2012 in Finanzen von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
648 Aufrufe
Wenn man sich da z.B. mit seiner Gitarre in die Innenstadt stellt, Musik macht und nen Hut auf den Boden für "Spenden"...
Gefragt 30, Apr 2012 in Selbstständigkeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
211 Aufrufe
Gibt es eine festgelegte Temperatur, ab der man Fieber hat? Wenn man sich krank meldet mit "ich habe Fieber", gilt das...
Gefragt 17, Mai 2012 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   32 101 112