Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Mit High-Heels in die Schule?

0 Punkte
Gefragt 21, Jun 2012 in Schuhe von Anonym  
hi ich bin 14, und meine schwester geht in die gleiche schule und ist 17. sie zieht gerne highheels an und auch würde auch gerne welche anziehen. sie geht in denen in die schule. kannich das auch oder ist das komisch? in meiner klasse laufen die meisten mädels mit sneakers. will auch keinen bitchy eindruck machen. wie macht ihr das?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Würd an deiner Stelle noch zwei Jahre warten oder solange, bis die anderen es auch machen.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
613 Aufrufe
Ich stehe total auf High Heels. In meinem Schrank findet man kaum Schuhe ohne Absatz. Aber keine Blockabsätze, sondern schöne...
Gefragt 19, Apr 2012 in Schuhe von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
395 Aufrufe
So, also mein kleiner Steppke hat morgen Haustiertag. Das heisst, unter vielen anderen Tieren stellt er bzw. ich unsern Hund...
Gefragt 31, Mär 2012 in Tiere von Anonym  
+2 Punkte
1 Antwort
424 Aufrufe
hab icm internet schon gesucht, aber finde keinen laden :(...
Gefragt 5, Apr 2012 in Schuhe von sonja_s [Anfänger]   3 10 15
+1 Punkt
2 Antworten
354 Aufrufe
http://www.youtube.com/watch?v=gQGolEsdr0Y Sieht ja supergut aus... aber ist ja krass!...
Gefragt 23, Mär 2012 in Mode und Schmuck von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
303 Aufrufe
Wie man oben lesen kann, würde es mich interessieren, ob man das Fachabitur im Fernstudium machen kann. Was muss man da alles...
Gefragt 3, Sep 2015 in Studium und Ausbildung von dexter [Erfahrener]   8 50 57