Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Appartement auf Elba mit Pool, am Meer, für 2 Personen

0 Punkte
Gefragt 16, Jul 2013 in Urlaub und Reise von sonja_s [Anfänger]   3 10 15
Hallo,

wir suchen ein schönes Appartement für dieses Jahr Septmeber auf Elba in Strandnähe für 2 Personen. Pool sollte vorhanden sein. So mit kleiner Küche, gemütlich und ruhig.

Ich frage hier extra deswegen: klar, kann man auf vielen seiten im Internet gucken, aber hat jemand von euch vielleicht private Tipps, wo er schon mal war? Man kann ja nie sicher sein, ob die Bewertungen nicht gefaket sind... :)
Naja... wenn ich auf Elba eine Ferienwohnung hätte, würde ich dir hier auch eine Antwort faken ;-)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
263 Aufrufe
Hallo, ich würde gerne mal eine Safari mitmachen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll zu planen. Wo sollte man eine Safari...
Gefragt 8, Jan 2013 in Tipps & Tricks von Sagjetztnichts [Anfänger]   1 6 10
+1 Punkt
2 Antworten
363 Aufrufe
Welcher Ort ist gut geieignet für schönen Badeurlaub, wo aber nicht jeder hinfährt (wie Mallorca)?...
Gefragt 22, Apr 2016 in Urlaub und Reise von RussenDiscoPants [Neuling]   2 18 27
0 Punkte
0 Antworten
93 Aufrufe
Hallo! Meine Freundin und ich wollen heuer etwas anderes ausprobieren im Bereich ( Urlaub ) und wollen diesmal den Strandurlaub...
Gefragt 12, Feb 2018 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von Andreas [Anfänger]   4
0 Punkte
1 Antwort
387 Aufrufe
Für mich geht es in ein paar Wochen nach Neuseeland. Da diese Reise meine Erste dorthin sein wird, bin ich auch recht aufgeregt....
Gefragt 19, Apr 2018 in Urlaub und Reise von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
1 Antwort
317 Aufrufe
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr das Hotel Mirabell http://hotel-mirabell.net/ kennt? Ich hatte vor dort demnächst meinen...
Gefragt 26, Sep 2013 in Urlaub und Reise von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27