Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wie geht es jetzt eigentlich mit Wulff weiter?

0 Punkte
Gefragt 30, Mär 2012 in Politik und Gesellschaft von Anonym  
geschlossen 3, Apr 2012 von Prof. Dr. Fragmich
Seit dem Zapfenstreich hört man nix mehr von dem. Bekommt der jetzt seinen Ehrensold oder nicht?

Weiss jemand bescheid?
geschlossen mit Kommentar: Das ist eine Diskussion und keine F&A
Ich habe gerade gelesen, dass der Sold nochmal angehoben werden soll..
http://www.bild.de/politik/inland/christian-wulff/gehalts-erhoehung-steht-im-kleingedruckten-25749732.bild.html

Er bekommt jetzt 217 000 Euro im Jahr... Ich will auch Bundespräsi werden, nur für das Geld - der Posten ist mir egal. Was Christian Wulff mit dem Amt gemacht hat, ist doch verständlich - bei den Unterhaltszahlungen. Einfach mal ein halbes Jahr Reden halten und dann für den Rest deines Lebens sorgenfrei. Herrlich. Traumjob - nichts wofür man Ehre braucht :)

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
3 Antworten
574 Aufrufe
Es wird ja viel diskutiert zu dem Thema, aber wie ist Deine Meinung?...
Gefragt 25, Mär 2012 in Politik und Gesellschaft von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
0 Punkte
0 Antworten
450 Aufrufe
welche einstellung für die flammen und welche späne eignen sich am besten und geben das beste grillaroma?...
Gefragt 21, Jul 2012 in Grillen von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
135 Aufrufe
Ich weiss gar nicht, ob ich die auf dem nächsten Wahlzettel noch finde *gg*...
Gefragt 3, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von Anonym  
0 Punkte
5 Antworten
434 Aufrufe
Hallo Leute, würde mich mal interessieren, wer von Euch daran glaubt, dass es Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben...
Gefragt 6, Jul 2017 in Politik und Gesellschaft von Thalmo [Neuling]   3 13
+1 Punkt
1 Antwort
1,515 Aufrufe
und kann man dort gut parken? Wenn ja, was kostet das für einen Tag? Wie planen einen Tagesausflug, waren aber noch nie dort...
Gefragt 23, Mai 2012 in Fähre von questioneer [Erfahrener]   32 101 112