Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wie kann man eine in USA gekaufte dvd in Deutschland abspielen?

0 Punkte
Gefragt 5, Aug 2013 in Allgemeine Fragen von bea [Anfänger]   1 2
Ich habe das Problem, dass wir ungefähr 20 DVDs in der USA gekauft haben und sie funktionieren nicht auf dem DVD Player....

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2013 von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Die Lösung für Dein Problem heisst "Regionalcode" http://de.wikipedia.org/wiki/Regionalcode Wenn sich Dein DVDPlayer nicht umschalten lässt (schau mal ins Handbuch), wird Dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als die DVDs zu "rippen" und dabei den Regionalcode zu entfernen. Vielleicht sowas hier: http://www.daniusoft.com/de/dvd-ripper.html oder sowas: http://www.mrbass.org/dvdrip/
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2013 von 13Wuerstchen [Anfänger]   1 3
Du brauchst einen DVD-Playe,r der den US-Regiocode abspielt.

DVD-Player im PC können das meist.

Ansonsten: Bei Amazon kaufen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
434 Aufrufe
Hallo Leute, würde mich mal interessieren, wer von Euch daran glaubt, dass es Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben...
Gefragt 6, Jul 2017 in Politik und Gesellschaft von Thalmo [Neuling]   3 13
0 Punkte
2 Antworten
622 Aufrufe
Was würde es kosten, wie groß ist der Aufwand, ist es möglich als Nichthandwerker das per Internetanleitung zu realisieren? -...
Gefragt 20, Aug 2012 in Allgemeine Fragen von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
5 Antworten
2,494 Aufrufe
Obwohl ich bereits Level 26 bin scahffe ich es nicht, mal einen Riesen zu besiegen. Weder mit Schwert noch mit Zerstörungsmagie....
Gefragt 31, Mär 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
191 Aufrufe
Die Farbe ist egal und nur innerhalb Deutschland....
Gefragt 28, Okt 2012 in Schuhe von Kristina [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
3,401 Aufrufe
eine sms von deutschland nach kuba wie viel kostet sie ?...
Gefragt 27, Mär 2013 in Städte von Anonym