Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welche Versicherung für Gebrauchtwagen?

0 Punkte
Gefragt 1, Sep 2013 in Auto und Verkehr von RolfAlbert [Anfänger]   3 5
Hi,
Ich möchte mir einen Gebrauchtwagen kaufen, der etwa 8 Jahre alt ist. Jetzt stellt sich die Frage der Versicherung. Meine Freundin sagte mir ich solle eine Vollkaskoversicherung abschließen. Das wird aber ziemlich teuer. Jetzt lese ich hier folgendes:  
http://www.pkwtypklassen.de/vollkasko.html

Eine Vollkaskoversicherung lohnt sich nur für Neuwagen oder teure Autos. Das ist beides nicht bei mir.
Wer kann mir einen Rat geben?
Vielen Dank vorab.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2017 von EmilyErdbeere [Anfänger]   1 13
Hallo,

lasse Dein Herz entscheiden..!

LG

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
181 Aufrufe
Gestern habe ich mir einen Gebrauchtwagen gekauft und mir sind einfach die Kosten der Autoversicherung zu hoch. Ich möchte auch...
Gefragt 31, Jul 2015 in Auto und Verkehr von Jana [Anfänger]   1 4 6
0 Punkte
2 Antworten
297 Aufrufe
Ich möchte mir ein neues Auto zulegen, selbiges soll geleast werden, ein sehr guter Bekannter von mir hat das auch gemacht, er...
Gefragt 23, Nov 2016 in Auto und Verkehr von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
2 Antworten
220 Aufrufe
was muss ich können? ERSTE HILFE...
Gefragt 27, Feb 2013 in Auto und Verkehr von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
492 Aufrufe
Hey Ho zusammen! Ich habe in letzter Zeit oft das Problem von Falschparkern auf meiner Straße beobachtet. Meistens kommt ich...
Gefragt 11, Jul 2016 in Auto und Verkehr von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
1 Antwort
162 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, was sind so eure Flirttipps, die immer funktionieren? Habt ihr da welche? Ich habe mir jetzt den Artikel...
Gefragt 7, Jun 2016 in Auto und Verkehr von singi [Anfänger]   3 21 25