Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Gartenzaun austellen - Schritt für Schritt

0 Punkte
Gefragt 7, Mai 2015 in Garten und Pflanzen von RannaEndeel [Anfänger]   1 8 9
Hallo,

Ende Mai muss ich einen Gartenzaun erneuern - der soll komplett neu. Ich bräuchte daher mal etwas Infos oder eine Schritt für Schritt Anleitung, wie das am besten mache.

1 Antwort

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
400 Aufrufe
Hallo liebe Community, wir haben einen Garten mit knapp 500 qm und ich frage mich die ganze Zeit inwieweit sich eine Regentonne...
Gefragt 10, Feb 2017 in Garten und Pflanzen von Coice1993 [Anfänger]   1 4
+1 Punkt
2 Antworten
1,337 Aufrufe
Ich weiss nicht, wo ich meinen Rosmarin (ca. 50cm) aufstellen soll. Das Problem ist: auf dem Balkon wird er von kleinen...
Gefragt 12, Apr 2012 in Garten und Pflanzen von Anonym  
0 Punkte
3 Antworten
496 Aufrufe
Hi, ich habe ums Haus eine Thuja Hecke, die ich im Frühjah leider vergessen habe zu schneiden. Jetzt wuchert sie wie die Sau......
Gefragt 14, Aug 2017 in Garten und Pflanzen von Gernol [Anfänger]   1 2
0 Punkte
3 Antworten
450 Aufrufe
Kann mir jemand einen guten Zeltverleiher nennen? Im Frühling soll bei uns ein Straßenfest stattfinden, auch einen...
Gefragt 24, Jan 2017 in Garten und Pflanzen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
1 Antwort
296 Aufrufe
Hallo, im Garten steht ein schönen Blauregen. Den möchte ich bald etwas zurückschneiden. Ich habe das aber noch nie gemacht....
Gefragt 4, Mär 2015 in Garten und Pflanzen von RannaEndeel [Anfänger]   1 8 9