Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Fragebogen in Word?

+1 Punkt
Gefragt 4, Apr 2012 in Technik von Anonym  

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht helfen wie ich in Word nen Fragebogen erstellen kann...?
Sollen dann ca. 25 Zeilen werden und zu jeder Zeile jeweils 5 Antwortmöglichkeiten am besten zum Ankreuzen.
Bin mit meinem Latein am Ende...

Danke schonmal im Voraus!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 5, Apr 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  

Unter "Ansicht" "Symbolleiste" das Häken bei "Formular" setzen. Dann bekommt man die entsprechende Schaltfläche mit allen nötigen Möglichkeiten.

Die einzelnen Formularfelder muss Du dann auf dem Dokument platzieren und die möglichen Werter dann hinterlegen. In Deinem Fall wären dass dann halt 25 einzelne Formularfelder, die Du hinterlegen musst.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
229 Aufrufe
Hallo, ich habe letztens was von Wildkameras gehört und was für tolle Aufnahmen damit möglich sind. Jetzt bin ich total...
Gefragt 13, Aug 2017 in Technik von deliah [Anfänger]   1 2
0 Punkte
3 Antworten
315 Aufrufe
Hey, ich möchte ein neues Smartphone kaufen aber weiß leider nicht welches. Benutze zurzeit einen Samsung Galaxy Note aber bin...
Gefragt 11, Nov 2016 in Technik von Amine1985 [Anfänger]   1 3
0 Punkte
1 Antwort
203 Aufrufe
Hey leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Fitness-Uhr. Es gibt allerdings so viele Modelle und Marken, sodass ich...
Gefragt 16, Mai 2016 in Technik von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
0 Antworten
132 Aufrufe
Hallo, woran erkenne ich eigentlich ob ein Anbieter tatsächlich Ökostrom anbietet? Gibt es dafür spezielle Zertifikate oder...
Gefragt 4, Okt 2015 in Technik von Lingen [Anfänger]   2 4
0 Punkte
3 Antworten
291 Aufrufe
Wie kann ich einen DVB-T-Stick an mehreren Computern betreiben ohne jeweils immer den Stecker ziehen zu müssen? Bei mir sind...
Gefragt 6, Mär 2014 in Technik von sandrabank [Anfänger]   2 3