Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welche Trader?

0 Punkte
Gefragt 11, Aug 2016 in Finanzen von Katinki [Anfänger]   1 2 3
Hallo zusammen!

Ich habe ein wenig Geld geerbt und fuchse mich gerade in die Themen Aktien und Binäre Optionen ein.
Es ist spannender als ich dachte, da man so auch sehr viel über die wirtschaftliche Situation verschiedener Unternehmen und Länder erfährt.
Allerdings komme ich bei einigen Dingen nicht ganz weiter und wollte mal die Erfahrenen unter euch fragen: Welchen Brokern vertraut ihr?
Mit welchen Tradern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich interessiere mich vor allem für Binäre Optionen :)

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 26, Jul 2017 von StefanM [Anfänger]   2 10
Hallo alleine,

binäre Optionen sind Abzocke und Betrug!

Du wirst Dein Geld verlieren oder gar nicht erst ausgezahlt bekommen.

Die ganzen unseriösen Anbieter stellen solche Fragen in Foren um dann die eigenen Plattformen als besonders "vertrauenswürdig" und "ehrlich" anzupreisen. Hinter dieser Frage versteckt sich mit Sicherheit auch ein betrügerischer Anbieter.

"Binäre Optionen", "ganz leicht Geld im Internet verdienen" - da sollten alle Alarmglocken angehen! Hier ist höchste Vorsicht geboten!

Da kann man sein Geld auch in den Ofen schmeißen. Bitte lasst alle die Finger davon!

Gruß

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
118 Aufrufe
Welche Vorteile hat eine Offshore Firma?...
Gefragt 4, Apr 2013 in Finanzen von christophe4a [Anfänger]   4 4
0 Punkte
3 Antworten
228 Aufrufe
Ist es möglich ein Konto ohne Schufaauskunft zu bekommen? Ich meine, es ist nicht möglich, da man für einen Kredit ja auch...
Gefragt 8, Jun 2017 in Finanzen von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
2 Antworten
245 Aufrufe
Hallo ihr alle, wer von euch kennt sich denn mit Goldankauf aus? Ich möchte etwas Gold verkaufen und habe daher mal nach...
Gefragt 12, Jun 2016 in Finanzen von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
0 Antworten
127 Aufrufe
Hallo Kennt ihr diese Seite (oferteo.de/holzpellets) bei der man eine Anfrage für z.B. Holzpallets stellen kann? Findet die...
Gefragt 21, Okt 2015 in Finanzen von Annelise [Anfänger]   1 3
0 Punkte
2 Antworten
3,187 Aufrufe
Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Neuwagen kaufen, den ich mir aber nur mit Anzahlung + Finanzierung leisten kann. Die...
Gefragt 7, Apr 2015 in Finanzen von Fragerino [Anfänger]   1 1 3