Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wann ist endlich Schluss mit Castingshows?

0 Punkte
Gefragt 20, Apr 2012 in TV und Kino von Anonym  
Will die denn überhaupt noch jemand sehen? Überall werden permanent irgendwelche Girlies und BoyZ gecastet. Aber erfolgreich wird niemand. Höchstens reicht der Bekanntheitsgrad fürs Dschungelcamp.

Wann ist endlich Schluss mit diesen dämlichen Shows?!?!?!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
311 Aufrufe
Also in Deutschland? Wann ist Premiere? Und was haltet ihr vom Hauptdarsteller Martin Freeman - ich liebe ihn ja in Komödien....
Gefragt 22, Nov 2012 in TV und Kino von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
0 Antworten
140 Aufrufe
Frage siehe oben...
Gefragt 6, Mai 2013 in TV und Kino von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
609 Aufrufe
welche Route kann man gut fahren?...
Gefragt 23, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
322 Aufrufe
Das gibts in Bayern. Ist das mit Live Beschallung oder was?...
Gefragt 30, Mär 2012 in Speisen und Getränke von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
406 Aufrufe
hall und Guten Tag, mein DSL Vertrag bei Vodafone läuft im Juni 2012 aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter. ...
Gefragt 29, Mär 2012 in Technik von Anonym