Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Familienausflug nach Leipzig

+1 Punkt
Gefragt 29, Jul 2012 in Städte von Anonym  
Guten Tag,

wir planen einen kleinen Ausflug nach Leipzig. Geplant ist auf jeden Fall ein Abstecher in den Belantis Freizeitpark. Doch bevor es dorthin geht, wäre vielleicht noch eine kleine Stadtrundfahrt schön. Hat hier vielleicht einer Tipps, welche Agenturen gut sind und keine 0815 Stadtrundfahrt durchführen :)? Freue mich auf Antworten.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Jul 2012 von Anonym  

Hallo,

eat-the-world ist vielleicht etwas für dich. Die bieten "kulinarische Stadtführungen" an. Mal was anderes. Hier noch der Link: http://www.eat-the-world.com/

+1 Punkt
Beantwortet 9, Aug 2012 von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27

komm lieber hierher nach Dresden! Unsere Stadt ist viel schönr und hat einiges mehr zu bieten als das langweilige Leipzig. Bei uns gibt es auch schöne Hotels ( http://www.dresden.citysam.de ) und auch tolle Stadtrundfahrten ( http://www.stadtrundfahrt.com/web/index.php?id=4 ). Was du allerdings unter einer 0815 Stadtrundfahrt direkt verstehst, weiß ich nicht. Sind die nicht immer so ein wenig 0815?! Dunno.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
329 Aufrufe
Ich habe vor demnächst mal einen Betriebsausflug zu machen, sollte in Münster sein, da essen wir was und sehen uns die Altstadt...
Gefragt 18, Jan 2017 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
1 Antwort
3,399 Aufrufe
eine sms von deutschland nach kuba wie viel kostet sie ?...
Gefragt 27, Mär 2013 in Städte von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
213 Aufrufe
Weiß ja nicht, war noch nie da, den Hafen würd ich trotzdem gerne sehen, aber der Rest wie is der so?...
Gefragt 10, Aug 2012 in Städte von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
0 Punkte
2 Antworten
194 Aufrufe
Lohnt es sich dahin zu reisen?...
Gefragt 23, Sep 2016 in Städte von bubieeewub [Anfänger]   1 3
+1 Punkt
1 Antwort
256 Aufrufe
Wo würdet ihr da hin gehen? Zum Brandenburger Tor oder zur Spree? Was geht da? Kriegt man jetzt noch Unterkünfte?...
Gefragt 26, Okt 2012 in Städte von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]