Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Vollstreckung von Blitzer in Italien?

0 Punkte
Gefragt 28, Mai 2012 in Verkehr von questioneer [Erfahrener]   23 75 109

Wenn ich in italien geblitzt worden bin, können die das irgendwie vollstrecken? Bekomme ich ein Knöllchen nach Hause oder wie läuft das? Wenn ich nicht zahle, was passiert? Werde ich an der Grenze dann aufgehalten, wenn ich das nächste Mal nach Italien reise?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
110 Aufrufe
Hi, auf italienischen Autobahnen gibt es dieses "Sistema Tutor", das ähnlich Section Control in Österreich die...
Gefragt 30, Mai 2016 in Auto und Verkehr von questioneer [Erfahrener]   23 75 109
0 Punkte
2 Antworten
188 Aufrufe
Guten Abend, folgendes: Ich möchte mich tättowieren lassen und bin mir "Familie ist Leben" auf italienisch stechen...
Gefragt 13, Feb 2013 in Allgemeine Fragen von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
7,283 Aufrufe
Der San Bernadino ist ja die Ausweichroute güt den Gotthard Pass. Ist der Pass denn ganzjährig geöffnet? Oder hat der auch...
Gefragt 10, Mai 2012 in Auto und Verkehr von questioneer [Erfahrener]   23 75 109
+2 Punkte
1 Antwort
6,019 Aufrufe
Wo kann ich herausfinden, wann der Gotthard Pass nach der Wintersperre geöffnet wird?...
Gefragt 23, Mär 2012 in Auto und Verkehr von Anonym  
+2 Punkte
4 Antworten
156 Aufrufe
Ein Freund von mir wurde gestern in einer 30er Zone geblitzt. Er ist wohl zwischen 45-55km/h schnell gewesen. Es hat aus einem...
Gefragt 21, Jun 2012 in Verkehr von sonja_s [Anfänger]   3 7 15