Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welchen Kondenztrockner?

0 Punkte
Gefragt 8, Mär 2014 in Allgemeine Fragen von sandrabank [Anfänger]   2 3
Würde gerne die Luft in unserem Keller entfeuchten da dort mal ein Wasserschaden war der nun behoben ist. Hab gehört, dass Kondenztrockner dafür gut geeignet sind. Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 8, Mär 2014 von fre4k [Anfänger]   2 3

Hi,

 

was du primär suchst ist ein Luftentfeuchter. Da gibt es verschiedene Systeme. Der Kondensträger gehört aufgrund seiner Preise zu den meist verkauften. 

Informiere dich mal auf http://www.luftentfeuchter-portal.de/kondenstrockner-zur-luftentfeuchtung/ 

 

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
167 Aufrufe
Hallo ins Forum, meine Frau und ich möchten uns gerne einen Ofen anschaffen! Wir wissen nur nicht, welcher für uns eher in...
Gefragt 16, Mär 2016 in Haushalt und Sauberkeit von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
3 Antworten
702 Aufrufe
Hallo, welchen Wein könnte ich einem Weinkenner für 10 - 30 Euro schenken. Suche einen Rotwein ;) Danke ;)...
Gefragt 26, Jul 2014 in Speisen und Getränke von Karl84 [Anfänger]   1 1 2
0 Punkte
2 Antworten
164 Aufrufe
Skydrive - Google Drive - oder vielleicht privat gehostet? wie ist es am günstigsten und wo sind meine Daten sicher?...
Gefragt 9, Feb 2014 in Internet von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
13,063 Aufrufe
Gibt es irgendwo eine Liste, wo steht, für welche Länder man ein Visum braucht und für welche nicht. (Als Tourist bei einem...
Gefragt 21, Jul 2012 in Dokumente von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
941 Aufrufe
In welchen Ländern Europas braucht man einen Reisepass? Reicht es nicht, innerhalb Europas einfach nur nen Perso zu haben?...
Gefragt 21, Jul 2012 in Dokumente von Anonym