Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Programm für Wortvorschläge?

+1 Punkt
Gefragt 31, Mär 2012 in Computer und PC von Anonym  
In Openoffice gibt es eine schöne Funktion, ich glaube die heißt Auto-Vervollständigen. Dabei merkt sich Openoffice die Wörter, die ich schon mal getippt habe und schlägt sie mir beim nächsten mal vor, sobald ich die ersten Buchstaben getippt habe.

Jetzt suche ich sowas auch fürs E-Mail Programm Thunderbird, aber auch so für jede andere Software.

Gibts sowas? Ist das vielleicht irgendwo in Windows7 versteckt?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Eine (und die einzig kostenlose) Alternative ist LetMeType:

LetMeType unterstützt Sie beim Eingeben von Texten. Es läuft im Hintergrund und merkt sich die getippten Worte. Nach einiger Zeit weiß es schon nach drei oder vier Buchstaben, was Sie wahrscheinlich tippen wollen. Eine Liste der möglichen Worte wird angezeigt, und Sie können mit einem einzigen Tastendruck den Rest des Wortes ergänzen lassen oder den Vorschlag ignorieren und normal weitertippen.

http://www.clasohm.com/lmt/de/

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
134 Aufrufe
Hallo, in LibreOffice/OpenOffice verwende ich im Text Fußnoten. Das Problem, ist, dass unterhalb der Fußnote 2-3 Leerzeilen...
Gefragt 31, Mär 2012 in Computer und PC von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
234 Aufrufe
Hallo, ich arbeite als Schwester in einer Zahnarztpraxis. Bis jetzt arbeiten wir dort mit Ivoris und ich wollte mal vergleichen....
Gefragt 5, Jul 2016 in Computer und PC von Frisch [Anfänger]   1 3
0 Punkte
1 Antwort
149 Aufrufe
Hallo ins Forum, welche Druckerpatronen sind eigentlich sinnvoll? Einweg oder nachfüllbare? Auf...
Gefragt 24, Mär 2016 in Computer und PC von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
1 Antwort
178 Aufrufe
Hi Leute, ich habe letzte Woche ein etwas vertracktes Problem mit meinem Thunderbird gehabt und dafür einen PC-Techniker per...
Gefragt 18, Mai 2015 in Computer und PC von Newbie86 [Anfänger]   2 3
0 Punkte
3 Antworten
234 Aufrufe
Hi Leute, ich habe letzte Woche ein etwas vertracktes Problem mit meinem Thunderbird gehabt und dafür einen PC-Techniker per...
Gefragt 18, Mai 2015 in Computer und PC von Newbie86 [Anfänger]   2 3