Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Fußnoten in Openoffice bzw. Libreoffice

0 Punkte
Gefragt 31, Mär 2012 in Computer und PC von Anonym  
Hallo,

in LibreOffice/OpenOffice verwende ich im Text Fußnoten.

Das Problem, ist, dass unterhalb der Fußnote 2-3 Leerzeilen entstehen, sobald ich das Dokument beim nächsten Mal öffne.

Das ist nervig, so vor allem deshalb, weil ich mir nicht erklären kann, wieso das überhaupt passiert. Kennt sich jemand von euch mit dem Programm aus und kann mir helfen?

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
309 Aufrufe
In Openoffice gibt es eine schöne Funktion, ich glaube die heißt Auto-Vervollständigen. Dabei merkt sich Openoffice die...
Gefragt 31, Mär 2012 in Computer und PC von Anonym  
0 Punkte
4 Antworten
922 Aufrufe
Also Computer-Spiele Messen. Vorzugsweise Konsolen, aber Pc ist auch okay. Muss kein Riesen-Event sein, was kleines und kuschliges...
Gefragt 13, Aug 2012 in Computer und PC von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
+1 Punkt
1 Antwort
9,368 Aufrufe
Ich such mich tot. Wo kann ich den in Office 2010 die Sprache für ein Textfeld umstellen? Die Auto-Korrektur markert mir immer...
Gefragt 7, Mai 2012 in Computer und PC von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
6 Antworten
3,123 Aufrufe
Hallo, Ich habe ein Notebook von HP (Pavilion G Series) und wenn ich spiele oder rechnintensive Sachen mache, bleibt das Notebook...
Gefragt 23, Mär 2014 in Hardware von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
374 Aufrufe
Sollte man den Hund erlauben ins Bett zu dürfen und auch aufs Sofa ?...
Gefragt 17, Mär 2012 in Tiere von dimes [Anfänger]   4 11 16