Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wie kann man sich von Facebook abmelden?

+2 Punkte
Gefragt 3, Apr 2012 in Technik von jan [Anfänger]   4 9 14
ich suche einen link wo ich mein konto löschen kann...

1 Antwort

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+3 Punkte
Beantwortet 3, Apr 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
ausgewählt 15, Aug 2012 von jan
 
Das geht hier

https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

Bitte nicht vergessen, mind. 2 Wochen nicht mehr bei Faceook anmelden und auch alle Handy-Accounts etc. zu löschen, sond wird Dein Account nicht stillgelegt.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
274 Aufrufe
Hallo :) ich habe eine Frage, und zwar: Ich habe in Skype ein Foto mir der WEBCAM oder so gemacht. Und ich hätte genau dieses...
Gefragt 16, Jul 2013 in Internet von Julsen [Anfänger]   1 3
0 Punkte
1 Antwort
228 Aufrufe
Hey leutz, ich hab das gefühl, dass meine mudda irgendwie bei facebook guckt, was ich macher. darf die das und wie kannich...
Gefragt 2, Apr 2012 in Technik von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
970 Aufrufe
Hi, ich habe ein Facebook Account und jetzt habe ich gesehen, dass ich über Google gefunden werden kann. Das will ich nun...
Gefragt 15, Apr 2012 in Internet von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
0 Punkte
2 Antworten
306 Aufrufe
Ich möchte über Facebook ein Webinar promoten und da dachte ich daran, Veranstaltungseinladungen zu kaufen. Ist dies zu...
Gefragt 15, Dez 2016 in Internet von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
2 Antworten
303 Aufrufe
Meine Freunde sehen teilweise meine Beiträge nicht, wie kann das sein?...
Gefragt 26, Feb 2014 in Internet von der_reporter [Anfänger]   1 6 10