Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Gibt es Statistiken, die sagen ob Frauen oder Männer im Bad länger brauchen?

0 Punkte
Gefragt 27, Apr 2016 in Wissenschaft von MoritzKleber [Anfänger]   1 4 5
Gibt es Statistiken, die sagen ob Frauen oder Männer im Bad länger brauchen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2016 von dexter [Erfahrener]   8 50 57
Kenne ich keine offizellen, wird es auch nicht geben, aber ich würde meinen das Frauen allgemein länger im Bad brauchen.
0 Punkte
Beantwortet 28, Apr 2016 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Die gibt es. Auch wenn die natürlich nicht universell immer zutreffen kannst du dir die hier mal angucken http://www.cht-cottbus.de/maenner-frauen-im-bad.htm. Männer brauchen ein bisschen länger.
0 Punkte
Beantwortet 11, Mai 2017 von Thalmo [Neuling]   3 13
Da braucht man doch keine offiziellen Statistiken für.

Höre Dich doch mal um in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis, da wirst Du ganz schnell merken, dass natürlich die Frauen viel länger brauchen. Das ganze "Arbeitsmaterial" im Badezimmer gehört doch den Frauen.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber in den meisten Fällen sind es 100%ig die Frauen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
400 Aufrufe
Als Hörspiele mit den Originalsprechern?...
Gefragt 31, Okt 2012 in Wissenschaft von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
+3 Punkte
2 Antworten
3,286 Aufrufe
Mir gehen manchmal die Ideen aus, weil ich täglich frisch für unsere Familie koche. Da wären täglich neue Anregungen schon von...
Gefragt 25, Mär 2012 in Kochen und Backen von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
216 Aufrufe
Als Hörspiel mit dem Originalsprecher der Edition 2000?...
Gefragt 31, Okt 2012 in Wissenschaft von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
1 Antwort
553 Aufrufe
Wo kann man sich über sie informieren, was machen sie, wie kann man mitmachen?...
Gefragt 2, Okt 2012 in Wissenschaft von Sagjetztnichts [Anfänger]   1 6 10
0 Punkte
1 Antwort
178 Aufrufe
Ich interessiere mich für Technik, unter anderem für Motoren, daher möchte ich gerne wissen wie lange es schon die ZKD beim...
Gefragt 17, Mai 2013 in Auto und Verkehr von Anonym