Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Enthält Quark Lactose?

0 Punkte
Gefragt 29, Mär 2017 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   8 50 57
Darf man bei einer einer Lactoseintoleranz Quark essen, oder sollte man davon die Finger lassen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2017 von Tulva [Anfänger]   1
Eigentlich schon, allerdings gibt es mittlerweile schon sehr viele Milchprodukte, die lactosefrei hergestellt werden. Steht immer auf der Verpackung!
+1 Punkt
Beantwortet 2, Aug 2017 von EmilyErdbeere [Anfänger]   1 13
Lactose ist ein Zucker der in der Milch enthalten ist.

Quark besteht aus Milch.

Folglich ist im Quark auch Lactose enthalten.

Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen und dann wird, wie schon gesagt, auf der Verpackung darauf hingewiesen.

LG
0 Punkte
Beantwortet 22, Feb 2018 von Molag [Neuling]   1 3 10
ALLE Fragen von "dexter" hätte auch ein 3-jähriger schreiben können...

Das sind doch reine Troll Fragen, die uns provozieren sollen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
276 Aufrufe
Ich leide selber nicht an einer Glutenintoleranz, aber ich verfolge dieses Thema hin und wieder mal. Mich würde einmal...
Gefragt 5, Mai 2017 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
1 Antwort
934 Aufrufe
Hallo, habe gerade im TV die Werbung für Lactostop gesehen. Ein Mittel, das man einnehmen kann, wenn man Lactose...
Gefragt 9, Apr 2012 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
2 Antworten
308 Aufrufe
Wo kann man preiswerte Lebensmittel im Netz kaufen?...
Gefragt 8, Jul 2013 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
1 Antwort
241 Aufrufe
Manche Leute vertragen keine Laktose, aber was ist Laktose eigentlich? Dann würde mich noch interessieren, wo Laktose überhaupt...
Gefragt 24, Aug 2016 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
0 Antworten
163 Aufrufe
Chemische Reiningung: "Bei dieser Behandlung wird die Kleidung nicht mit Wasser gewaschen, sondern eine spezielle...
Gefragt 26, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von Regina86 [Anfänger]   4 5