Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welches Spiel nach Skyrim zocken?

+1 Punkt
Gefragt 8, Apr 2012 in Spiele und Fun von jan [Anfänger]   4 9 14
Ich zocke gerade viel Skyrim, und ich befürchte, dass sich eine große Leere auftut, wenn ich das zuende gespielt habe. Ich hoffe, es gibt eine gute Ersatzdroge.

Lohnt es sich eigentlich, den Vorgänger, Oblivion, mal anzuschauen, wenn man jetzt Skyrim gezockt hat?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 6, Jul 2017 von Thalmo [Neuling]   3 13
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... aber probieren kann man es ja...

Versuche es doch mal mit Fallout 4, oder The Witcher 3.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
1,507 Aufrufe
Ich habe letztens gegen Alduin gekämpft und ihn ein paar mal mit Drachenfall vom Himmel geholt, aber er hat nie ein einziges mal...
Gefragt 13, Feb 2013 in Spiele und Fun von Anonym  
+1 Punkt
0 Antworten
366 Aufrufe
ich suche ein Offline-RPG wie Risen 2 oder The Witcher 2. Skyrim, Elder Scrolls und die Gothic-Serie kenne ich schon. Es sollte...
Gefragt 22, Jun 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
+3 Punkte
1 Antwort
16,436 Aufrufe
Hallo, da gibts 3 Säulen im Raum, den ich mit einem Hebel öffnen kann. Ich muss wohl das Gitter im Boden öffnen, aber wie ist...
Gefragt 3, Apr 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
+2 Punkte
1 Antwort
2,725 Aufrufe
Wie ist die richtige Reihenfolge für die Säulen?...
Gefragt 3, Apr 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
+2 Punkte
1 Antwort
19,479 Aufrufe
Und noch ein Frage zu Skyrim: wie muss ich die Säulen im Quest einstellen?...
Gefragt 3, Apr 2012 in Spiele und Fun von Anonym