Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Können die Piraten den Bundeskanzler stellen?

0 Punkte
Gefragt 12, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von Anonym  
Mal so hanz hypothetisch... wenn die Piraten bei der nächsten Bundestagswahl plötzlich die Mehrheit hätten... könnten sie dann den Bundeskanzler oder die Bundeskanzlerin stellen? Ode rmüssen sie dazu erst eine Legislaturperiode im Parlament gewesen sein?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Ne warum? Die Linken stellen auch immer nen Kandidat.
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2017 von SimonB80 [Anfänger]   2 3
Möglich ist alles ...

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
429 Aufrufe
Hallo Leute, würde mich mal interessieren, wer von Euch daran glaubt, dass es Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben...
Gefragt 6, Jul 2017 in Politik und Gesellschaft von Thalmo [Neuling]   3 13
0 Punkte
0 Antworten
1,137 Aufrufe
Hallo, ich suche dringend eine Geschichte, die ungefähr so ging: Ein Präsident(?) bekommt einen Bericht vorgelegt, schaut aber...
Gefragt 13, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
133 Aufrufe
Ich weiss gar nicht, ob ich die auf dem nächsten Wahlzettel noch finde *gg*...
Gefragt 3, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
393 Aufrufe
Hat einer von Euch einen Teich Zuhause im Garten? Und wenn ja, welche Pflanzen und Fische habt Ihr drin? Ich frage deshalb weil...
Gefragt 15, Feb 2014 in Garten und Pflanzen von Wackeldackel [Anfänger]   1 3
0 Punkte
0 Antworten
201 Aufrufe
Wenn meine Eltern sterben (was ich natürlich nicht hoffe), und die haben eine Hypothek am laufen oder z.B. eine Ratenzahlung für...
Gefragt 12, Apr 2012 in Familie von Anonym