Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Warum fressen manche Hunde Kot?

0 Punkte
Gefragt 21, Jun 2012 in Tiere von Anonym  
Ist das normal oder haben sie eine Krankheit? Das kann doch nicht gesund sein!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27

Mögliche Gründe sind Mineralstoffmangel und ein fehlendes Enzym - sicher ist das aber noch nicht: http://tiere.t-online.de/hunde-warum-hunde-kot-fressen-und-sich-in-aas-waelzen-/id_21281722/index

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
247 Aufrufe
Ab welchem Alter dürfen Welpen von ihren Hunde Müttern getrennt werden?...
Gefragt 1, Apr 2012 in Tiere von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
186 Aufrufe
Hi, ich bin halbtags berufstätig, lebe alleine, rauche nicht und habe eine ca 80qm Wohnung mit Balkon. Nicht weit (ein paar...
Gefragt 31, Mär 2012 in Tiere von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
403 Aufrufe
So, also mein kleiner Steppke hat morgen Haustiertag. Das heisst, unter vielen anderen Tieren stellt er bzw. ich unsern Hund...
Gefragt 31, Mär 2012 in Tiere von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
385 Aufrufe
Sollte man den Hund erlauben ins Bett zu dürfen und auch aufs Sofa ?...
Gefragt 17, Mär 2012 in Tiere von dimes [Anfänger]   4 11 16
0 Punkte
1 Antwort
182 Aufrufe
Hallo ins Forum, ich habe einen Hund und die Transportbox ist kaputt gegangen. Auf http://hundewagen.net/ habe ich gesehen, dass...
Gefragt 2, Feb 2016 in Tiere von singi [Anfänger]   4 21 25