Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Warum sprechen sich die Nachbarn zum Rasenmähen nie ab?

+1 Punkt
Gefragt 23, Jun 2012 in Allgemeine Fragen von Anonym  
Bearbeitet 18, Jul 2012
Das ist doch echt supernervig. Kaum ist der eine fertig, fängt der nächste an.

PS: ich mag Winder, da ist ruhe draussen ;)

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 22, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Aber vor dem Winter kommen noch die Laubbläser... oh gott!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
1,766 Aufrufe
Problemfall sind unsere Nachbarn, ca. 30 Jahre, zwei Kinder, ca. 3 und 6 Jahre alt. Wohnen unter uns und haben einen Garten mit...
Gefragt 1, Apr 2012 in Kinder von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
0 Punkte
2 Antworten
1,042 Aufrufe
Gibt es dafür einen Trick?...
Gefragt 3, Jan 2013 in Handy und Tablets von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
128 Aufrufe
Guten Morgen zusammen, und zwar suche ich im Moment einen erschwinglichen Wärmepumpentrockner. Soll heißen: Er soll nicht...
Gefragt 27, Jun 2013 in Allgemeine Fragen von ThorstenSch [Anfänger]   1 2 3
0 Punkte
0 Antworten
237 Aufrufe
Wenn ich in der Probezeit krank bin, also z.B. 2 oder mehr Wochen, verlängert sich dann die Probezeit dadurch? Der Arbeitgeber...
Gefragt 12, Apr 2012 in Arbeit von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
281 Aufrufe
am Pool oder auf Balkons: Badeanzüge werden zum Trocknen aufgehangen. Warum aber bitte sind es immer, oder vorzugsweise die...
Gefragt 3, Aug 2012 in Merkwürdiges von Anonym