Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welcher Festgeldrechner ist aktuell/gut?

+2 Punkte
Gefragt 2, Jul 2012 in Finanzen von Artikulus [Anfänger]   1 4
Bearbeitet 11, Jul 2012 von Artikulus

Hallo,

möchte Geld in Festgeld anlegen, nur weiß nicht, wo und wieviel Zinsen man da so bekommen kann. Hat jemand einen Rat für mich, wo ich einen guten Rechner kriege?

EDIT: danke für den tipp, habe aber noch einen besseren gefunden, wo alle anbieter augelistet werden.

Danke für Deine Ergänzung! :)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Jul 2012 von Anonym  
Hi,

schau doch mal hier:
http://www.bankingcheck.de/produkte/festgeld

Allerdings würde ich Dir die DKB empfehlen. Da bekommst du gleiche Zinssätze, kannst aber täglich an Dein Geld ran (und sogar weltweit an ALLEN Geldautomaten mit der Kreditkarte abheben!)
0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2014 von dexter [Erfahrener]   8 50 57
Habe jetzt mal ein wenig mit dem Rechner "gespielt" den der TE gefunden hat, selbst bei recht langen Laufzeiten sind die Zinsen ja nicht gerade der Brüller. Diese Zahlen sind ja fast mit Tagesgeldzinsen vergleichbar, seht es euch am besten mal selber an: http://www.tagesgeldvergleich.org Als langfristige Anlage gibts da bessere Sachen, zum Geld parken aber brauchbar.
0 Punkte
Beantwortet 15, Jan 2015 von Hassler [Anfänger]   1 1 3

Als echte Alternative kann ich auch die Seite http://moneydeals.de/ empfehlen. Dort findet man noch weitere Vergleichsrechner zu anderen Themen!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
228 Aufrufe
Ist es möglich ein Konto ohne Schufaauskunft zu bekommen? Ich meine, es ist nicht möglich, da man für einen Kredit ja auch...
Gefragt 8, Jun 2017 in Finanzen von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
5 Antworten
515 Aufrufe
Kann man mit Hilfe von solchen Portalen wie hier etwa zu sehen wirklich Geld mit dem Vergleich von Energieanbieter sparen? Bin da...
Gefragt 13, Jun 2013 in Finanzen von dexter [Erfahrener]   8 50 57
+1 Punkt
2 Antworten
359 Aufrufe
Welcher Ort ist gut geieignet für schönen Badeurlaub, wo aber nicht jeder hinfährt (wie Mallorca)?...
Gefragt 22, Apr 2016 in Urlaub und Reise von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
1 Antwort
151 Aufrufe
Hi, habe mal eine Frage. und zwar such ich grad nen neues Antivurusdingens Bin dabei auf das hier gestoßen Von den ersten...
Gefragt 30, Jun 2013 in Computer und PC von Senco [Anfänger]   2 3
0 Punkte
1 Antwort
291 Aufrufe
Hallo Leute, Ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit Forex Trading. Mir ist aufgefallen, dass vor allem 2 Broker immer wieder...
Gefragt 28, Nov 2013 in Finanzen von jamesw [Anfänger]   1 3 6