Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wie lösche ich die gesamte Karte bei Facebook?

0 Punkte
Gefragt 8, Mär 2013 in Internet von Anonym  
Würde gerne die Karte, wo man zu sehen bekommt wo ich wann war, löschen. Und zwar nicht nur die bestimmten Orte, sondern die gesamte Karte. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2013 von Anonym  
Wo die Kästchen sind Foto, Freunde, Favoriten ist auch die Karte.

Oben im rechten Ecken anklicken und es erscheint ein Bleistift, anklicken und dann erscheint von Favoriten entfernen. Anklicken und weg ist die Karte.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
1,388 Aufrufe
Frage s. oben...
Gefragt 17, Mai 2012 in Internet von jan [Anfänger]   4 9 14
+1 Punkt
2 Antworten
671 Aufrufe
Frage siehe oben...
Gefragt 10, Mai 2012 in Internet von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
970 Aufrufe
Hi, ich habe ein Facebook Account und jetzt habe ich gesehen, dass ich über Google gefunden werden kann. Das will ich nun...
Gefragt 15, Apr 2012 in Internet von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
0 Punkte
0 Antworten
1,240 Aufrufe
Weiss jemand wie das geht, nachdem man dort gesperrt wurde?...
Gefragt 1, Aug 2012 in Internet von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
5,473 Aufrufe
ich möchte mein handy verkaufen (jaja, hab ein S3 *freu*)...
Gefragt 20, Jul 2012 in Handy und Tablets von Anonym