Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Internetfirma?

0 Punkte
Gefragt 4, Apr 2013 in Finanzen von christophe4a [Anfänger]   4 4
Ich möchte im Internet arbeiten, muss ich dafür eine Firma in Deutschland anmelden oder geht auch eine Firma in Malta, Zypern, Spanien oder was weiss ich wo?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2013 von jamesw [Anfänger]   1 3 6
Du kannst deine Firma anmelden wo du willst. Du bist aber dennoch an Deutschland gebunden. Im Sinne von Gesetzen und Steuern. Sofern du da lebst.

PS: Wenn du da ein echtes Business aufbauen willst, schau auch mal http://www.internetmarketingakademie.de/ an. Ist in jeder Hinsicht interessant.
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2013 von 13Wuerstchen [Anfänger]   1 3
Wenn ich schon solche Fragen lese - lass es lieber

Ohne Müll - du tust der Menschheit echt einen Gefallen.
0 Punkte
Beantwortet 12, Sep 2014 von dexter [Erfahrener]   8 50 57

Wenn im Impressum einer Seite eine ausländische Firma steht, dann sinkt das Vertrauen der möglichen Kunden, ich würde wie da ein Impressum/Anschrift in Deutschland nehmen. Dazu bringt dir ein Firmensitz im Ausland wenn du in .de bist e nix ....

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
118 Aufrufe
Welche Vorteile hat eine Offshore Firma?...
Gefragt 4, Apr 2013 in Finanzen von christophe4a [Anfänger]   4 4
0 Punkte
0 Antworten
176 Aufrufe
Was ist eine Offshore Firma?...
Gefragt 4, Apr 2013 in Finanzen von christophe4a [Anfänger]   4 4
0 Punkte
0 Antworten
67 Aufrufe
Hallo Kennt sich jemand mit Online Marketing bzw Affiliate-Marketing aus. Das würde mich nämlich interessieren bzw was haltet...
Gefragt 17, Feb 2018 in Internet von Andreas [Anfänger]   4
0 Punkte
1 Antwort
145 Aufrufe
Hallo, ein Freund von mir hat mir folgendes Südtiroler Hotel empfohlen nur leider ist es mir mit meinem verdammten Internet...
Gefragt 24, Sep 2013 in Allgemeine Fragen von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
2 Antworten
308 Aufrufe
Folgendes, ich möchte mir eine Wandbild zu legen und habe mir auch schon eines bei der folgenden Seite ausgesucht. Nun würde ich...
Gefragt 18, Sep 2013 in Internet von hallochrissi [Anfänger]   2 4 5