Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was kostet eine Kugel Eis in der Herstellung?

0 Punkte
Gefragt 20, Mai 2013 in Kochen und Backen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
Bei einem Preis von einem Euro und zum Teil mehr frage ich mich was wohl eine Kugel Eis in der Herstellung kostet?

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
3 Antworten
484 Aufrufe
Ich habe eine Woche frei und mein Freund kommt mich besuchen. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und würden gerne viel...
Gefragt 2, Apr 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
0 Punkte
3 Antworten
332 Aufrufe
Ich habe vor demnächst mal einen Betriebsausflug zu machen, sollte in Münster sein, da essen wir was und sehen uns die Altstadt...
Gefragt 18, Jan 2017 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
1 Antwort
126 Aufrufe
Weiß jemand von euch zufällig, was man für eine Mitgliedschaft bei InterFriendship hinlegen muss? Ich muss sagen, dass das...
Gefragt 16, Dez 2015 in Beziehung von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
+1 Punkt
1 Antwort
1,515 Aufrufe
und kann man dort gut parken? Wenn ja, was kostet das für einen Tag? Wie planen einen Tagesausflug, waren aber noch nie dort...
Gefragt 23, Mai 2012 in Fähre von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
338 Aufrufe
Hallo, habe heute meine neue Mikrowelle mit Heißluft ausprobiert und wollte einen Kuchen backen, was kläglich gescheitert ist. ...
Gefragt 2, Apr 2012 in Kochen und Backen von Anonym