Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Hält Textilfarbe nach der Wäsche in der Waschmaschine?

0 Punkte
Gefragt 20, Mai 2013 in Hobby von MeisterLampe [Anfänger]   1 3 4

Meine Kinder wollen selbst T-Shirts mit Textilfarbe machen. Was man alles damit machen kann und Tipps habe ich schon im Internet gefunden  Aber hält das denn überhaupt nach der Wäsche in einer modernen Waschmaschine? Ich weiß noch, dass bei uns damals nach dem Waschging nicht mehr viel von unserer Arbeit übrig war.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
1,885 Aufrufe
Hallo zusammen, hat jemand schon Probleme mit Siemens Waschmaschinen gehabt? Meine schleudert nicht mehr:( Ich habe mal in...
Gefragt 21, Aug 2013 in Haushalt und Sauberkeit von Bettina Mayer [Anfänger]  
0 Punkte
2 Antworten
194 Aufrufe
Huhu, lohnt es sich den neuen DJI Phantom 4 Quadrocopter zu kaufen? Die technischen Details sehen schon super aus, aber der Preis...
Gefragt 23, Aug 2016 in Hobby von beat [Anfänger]   1 3
+1 Punkt
1 Antwort
1,515 Aufrufe
und kann man dort gut parken? Wenn ja, was kostet das für einen Tag? Wie planen einen Tagesausflug, waren aber noch nie dort...
Gefragt 23, Mai 2012 in Fähre von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
355 Aufrufe
Nach der Installation von Cyanogenmod 7 auf meinem Samsung Galaxy i9000 und der Installation der Google Apps vermisse ich ichmmer...
Gefragt 17, Mär 2012 in Handy und Tablets von dimes [Anfänger]   4 11 16
0 Punkte
0 Antworten
166 Aufrufe
Chemische Reiningung: "Bei dieser Behandlung wird die Kleidung nicht mit Wasser gewaschen, sondern eine spezielle...
Gefragt 26, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von Regina86 [Anfänger]   4 5