Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Überholverbot für LKW auf Autobahnen

+2 Punkte
Gefragt 2, Apr 2012 in Auto und Verkehr von Anonym  

Weiss jemand, ob sowas geplant ist? Und wenn nicht, wäre das nicht mal eine sinnvolle Sache?

 

Ich bin für:

Grundsätzlichles Überholverbot für LKW auf allen 2-spurigen Autobahnen

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 27, Apr 2013 von Anonym  
Ich bin dafür!
+1 Punkt
Beantwortet 27, Jul 2016 von Ingo Sauer [Anfänger]  
Ich wäre auch stark dafür aber ich glaube es ist nicht geplant:(

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
2 Antworten
565 Aufrufe
Gab es früher mal eine Regelung, dass man nur 80 km/h auf Bundesstraßen ausserots fahren durfte? So viele Leute, gerade ältere,...
Gefragt 2, Apr 2012 in Auto und Verkehr von Anonym  
+2 Punkte
1 Antwort
686 Aufrufe
Gestern Abend war ich auf der Autobahn unterwegs und habe gemerkt, dass das Auto nicht mehr beschleunigt. Ich war gerade bei etwa...
Gefragt 17, Mär 2012 in Auto und Verkehr von biene [Anfänger]   3 5 9
0 Punkte
2 Antworten
290 Aufrufe
Ich möchte mir ein neues Auto zulegen, selbiges soll geleast werden, ein sehr guter Bekannter von mir hat das auch gemacht, er...
Gefragt 23, Nov 2016 in Auto und Verkehr von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
1 Antwort
360 Aufrufe
Mich würde mal interessieren, zu welcher Tageszeit Sprit am günstigsten ist. Wie viele Autofahrer hier sicherlich wissen, kann...
Gefragt 14, Jul 2016 in Auto und Verkehr von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
0 Antworten
262 Aufrufe
Hi, auf italienischen Autobahnen gibt es dieses "Sistema Tutor", das ähnlich Section Control in Österreich die...
Gefragt 30, Mai 2016 in Auto und Verkehr von questioneer [Erfahrener]   32 101 112