Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Display für iPhone 6 reparieren

0 Punkte
Gefragt 1, Jun 2017 in Handy und Tablets von SimonB80 [Anfänger]   2 3
Das Display von meinem Handy ist kaputt. Es handelt sich um ein iPhone 6. Leider habe ich gerade nicht das Geld für einen Reparaturservice. Jemand Tipps, wie ich das Display selbst austauschen kann?

4 Antworten

+2 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2017 von StefanM [Anfänger]   2 10
Schau doch mal bei youtube.

Ich würde aber die Finger davon lassen, denn dann sind sämtliche Garantieansprüche verloren.

Kostet über 100 Euro der Spaß bei apple.

Wenn Du Glück hast kommt gleich noch ein suspekter Link einer dubiosen Seite wo Du iphone 6 Displays kaufen kannst - anstatt einfach "iphone 6 Hülle" bei google einzugeben.

Naja mal gucken, wann Du Deine eigene Frage beantwortest..

LG
0 Punkte
Beantwortet 30, Jun 2017 von Norry1983 [Anfänger]   2
Guck mal lieber auf Youtube da findest du ganz viele Videos wie du es selber machen kannst und du sparst Geld
+1 Punkt
Beantwortet 6, Jul 2017 von Thalmo [Neuling]   3 13
Eine solche Reparatur kostet tatsächlich über 100€, ich würde es auch nicht eigenhändig probieren, weil dann alle Garantieansprüche verloren gehen. Wenn dann mal etwas anderes kaputt geht, dann wird es richtig teuer.

Einfach in den nächsten Apple Store gehen, oder das Handy einschicken.
–1 Punkt
Beantwortet 4, Feb 2018 von MegaMaxxx [Anfänger]   2 5 9
Meist bekommt man, wenn man ein Display bestellt, auch eine detaillierte Anleitung dazu, schau mal hier https://www.iphoneersatzteileshop.de - ansonsten gibt es zahlreiche Tutorials bei Youtube, die sehr hilfreich sein können.

lg

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
205 Aufrufe
Passen die Ladekabel und sind die kompatileb auch von der Stromversorgung her?...
Gefragt 12, Jun 2012 in Handy und Tablets von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
178 Aufrufe
Wie kann ich bei meinem iPhone in Safari die Startseite eigentlich festlegen? Es wird immer die zuletzt besuchte Seite geöffet...
Gefragt 18, Mär 2014 in Handy und Tablets von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
85 Aufrufe
Gibts ne App fürs iPhone 4 die nach dem Drücken der Standbye-Taste oder wie das heißt automatisch das Internet also 3G...
Gefragt 30, Mär 2012 in Handy und Tablets von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
187 Aufrufe
Der 9. März war es ja wohl nicht... :(...
Gefragt 13, Mär 2015 in Software von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
191 Aufrufe
Was wenn der Arbeitsgeber nach 6 Wochen (die Lohnfortzahlung durch den AG endet ja dann) weiterhin eine AU verlangt? Der Arzt...
Gefragt 15, Feb 2014 in Arbeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112