Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Steuererklärung

0 Punkte
Gefragt 23, Mai 2012 in Finanzen von questioneer [Erfahrener]   32 101 112

Hallo, wieviele Arbeitstage hat ein Jahr (2011)? Brauche den Wert für die Steuererklärung

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 18, Jan 2013 von Anonym  
360 Tage. Und zwar jedes Jahr. Und wenn Du mit Monaten rechnest, dann 30 Tage, auch wenn es Februar ist.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
509 Aufrufe
Hallo, wir haben letztes Jahr im Oktober geheiratet. Vorher hatten meine Frau und ich beide Steuerklasse 1. Nach der Hochzeit...
Gefragt 10, Apr 2012 in Finanzen von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
346 Aufrufe
Kann hier bitte mal jemand für Klarheit sorgen? Steuernummer Ust-ID etc. Was muss davon ins Impressum?...
Gefragt 22, Jul 2012 in Geschäftliches und Internet von Anonym  
0 Punkte
3 Antworten
231 Aufrufe
Ist es möglich ein Konto ohne Schufaauskunft zu bekommen? Ich meine, es ist nicht möglich, da man für einen Kredit ja auch...
Gefragt 8, Jun 2017 in Finanzen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
1 Antwort
324 Aufrufe
Hallo zusammen! Ich habe ein wenig Geld geerbt und fuchse mich gerade in die Themen Aktien und Binäre Optionen ein. Es ist...
Gefragt 11, Aug 2016 in Finanzen von Katinki [Anfänger]   1 2 3
0 Punkte
2 Antworten
253 Aufrufe
Hallo ihr alle, wer von euch kennt sich denn mit Goldankauf aus? Ich möchte etwas Gold verkaufen und habe daher mal nach...
Gefragt 12, Jun 2016 in Finanzen von freakmen [Anfänger]   2 15 18