Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wie groß werden ich? Kann ich das irgendwie ausrechnen?

0 Punkte
Gefragt 26, Mai 2012 in Gesundheit und Medizin von hertl [Anfänger]   3 7 16

Wie groß werde ich noch?
Wie rechnet man seine zu erwartende Größe aus, die man erreicht wen man ausgewachsen ist? Gibts da eine Formel?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
328 Aufrufe
Ich bin 13 Jahre,wiege 60 Kilo,bin nur 155cm und ein Mädchen,Ich muss und will unbedingt abnehmen,aber ich ernähre mich gesund...
Gefragt 11, Apr 2013 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
194 Aufrufe
ich habe auf beiden seiten 1 ein ohrloch und möchte auf beiden seiten noch eins. wie mach ich das am besten ? bitte nicht mich...
Gefragt 6, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
165 Aufrufe
Ich habe seit Tagen enorme Schlafstörungen und komme einfach nicht zu genügend Schlaf. Ich schlafe zwar sehr schnell ein abends,...
Gefragt 14, Jan 2018 in Gesundheit und Medizin von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
1 Antwort
5,476 Aufrufe
ich möchte mein handy verkaufen (jaja, hab ein S3 *freu*)...
Gefragt 20, Jul 2012 in Handy und Tablets von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
969 Aufrufe
ich hab nen freund der ist 15, also 1 jahr älter. wir knutschen auch rum und so. bei ihm oder bei mir im zimmer. aber jetzt...
Gefragt 12, Apr 2012 in Beziehung von anna14 [Anfänger]   1 1 2